Dienstag, 14. September 2010

Thilos tumbe Taschenspieler-Tricks

Tausend rhetorische Taschenspieler-Tricks aus Thilos tumber Demagogie-Trickkiste - heute: "Die Erde ist rund!"

Wenn jemand, den ich nicht mag, sagt: "Die Erde ist rund!", dann werd ich, nur weil ich ihn nicht mag, doch nicht sagen: "Die Erde ist eine Scheibe!"

Hat er gesagt, ich hab es ihn selbst im Fernsehen sagen hören bei seiner Buchvorstellung in Potsdam. Dazu sage ich nur:

Wenn ein rechtsradikaler Neonazi von der NPD sagt: "Die Erde ist eine Scheibe!", dann hat er damit genauso wenig recht, wie wenn Sarrazin sagt: "Die Erde ist eine Scheibe!" Selbst wenn der sich tausendmal auf sogenannte "Fakten" und "wissenschaftliche" Untersuchungen beruft!

Die Frage ist doch: Wodurch unterscheiden sich NPD und der Quartals-Irre von der SPD eigentlich noch? "Durch nichts!", sagt die NDP jedenfalls. "Durchs Parteibuch", redet sich Thilo, der Sudel-Sozi, offenbar ein. So!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen