Mittwoch, 8. September 2010

SaraZyn schrieb heute im BILD-Chat:

Ja is klar! Dumpfbacken an die Macht! Das hat Deutschland gerade noch gefehlt!

Vorher schrieb Sara Zyn im BILD-Chat:

Erst brennen die Bücher ....

Deutschland bejubelt den Muslim-Diffamierer Sarrazin! Die USA sind schon weiter - dort wird der Koran verbrannt

Dieser Beitrag würde nicht veröffentlicht, wohl aber kurz darauf Postings von Pic_Asso und zampano13:


Pic_Asso:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Ankündigung radikaler Christen in den USA verurteilt, den Koran öffentlich zu verbrennen. „Das ist schlicht respektlos. Abstoßend – einfach falsch”, sagte Merkel in Potsdam.

pfff.... was meint ihr wieviele Bibeln die Moslems schon verbrannt haben... da käht kein Hahn nach !


zampano13:

Und mir ist egal wieviel Papier die verbrennen, ob Bibeln oder Korane.Leben e die wenigsten danach, nutzen die Dinger zum Selbstzweck. Papier ist geduldig und hat guten Heizwert. Und mir ist egal wieviel Papier die verbrennen, ob Bibeln oder Korane.Leben e die wenigsten danach, nutzen die Dinger zum Selbstzweck. Papier ist geduldig und hat guten Heizwert.

So viel zum Thema Menschenverachtung und Meinungsfreiheit - wie BILD sie versteht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen