Montag, 13. September 2010

Islamophob und mediengeil: Türken-Treter Thilo

Nur weil Sudel-Sozi Sarrazin islamophob und mediengeil ist und zusammen mit BILD Ausländerhass schürt, propagieren jetzt Politiker aller Parteien Integration als Deutschlands Problem Nummer Eins. Was für ein Schwachsinn! Im Vergleich zu Frankreich, Großbritannien und vielen anderen Ländern sind wir wahre Integrations-Genies. Nobody is natürlich perfect, aber uns brennen wirklich andere Probleme auf den Nägeln. Schon die statistikgeschönten drei Millionen Arbeitslosen vergessen, die in Wirklichkeit mindestens fünf Millionen sind? Und die unverschämten Sozialkürzungen von SchwarzGelb in Berlin? Und die zig Millarden Euro, die mal eben so erneut an die Hypo Real Estate rübergeschoben wurden?
Ganz schön praktisch, wenn so'n auf Krawall gebürsteter Typ wie Türken-Treter Thilo die Schlagzeilen beherrscht, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen